Klarglas LED dritte Bremsleuchte einbauen

Um euch erst einmal richtig einzustimmen: So siehts aus, wenn es dann fertig bzw. wenn die dritte Bremsleuchte in Klarglas LED-Optik eingebaut ist:
dritte Bremsleuchte

 
Ist auch wirklich super easy. Ich habe hier die Originale dritte Bremsleuchte von Peugeot gegen die Klarglas LED-Bremsleuchte von in.Pro ausgetauscht.

Als erstes müßt Ihr von innen, also den Kofferraumdeckel geöffnet, die zwei 10er-Muttern der vorhandenen Peugeot Bremsleuchte lösen. Jetzt vorsichtig von außen mit einem kleinen Schraubendreher etwas durch Hebeln nachhelfen und gleichzeitig von innen die Gewindestangen der Bremsleuchte ‚rein drücken.
Bremsleuchte Muttern

 
Nun muß man noch von innen vorsichtig die Wisch-Wasch-Düse herausdrehen und die Kabel der Originalen 3. Bremsleuchte abklemmen und an der neuen Klarglas-Leuchte anklemmen. Dann noch die Düse einsetzen, auf richtigen Sitz der zugehörigen Dichtung achten, die Leuchte in die Halterung zurück drücken und von innen vorsichtig mit den Muttern fest verschrauben. Denkt daran, nach FEST kommt GANZ GANZ LOSE !! Also nicht übertreiben, sonst war der Spaß nur von ganz kurzer Dauer.

TADA, und schon ist der Einbau erledigt.