Geocache Highlights

Hier werde ich von einigen besonderen Caches berichten, die aus meiner Sicht es Wert sind als „Besonderer Cache“ erwähnt zu werden und ich werde von der einen oder anderen skurrilen oder spannenden Erfahrung berichten.

Besondere Caches sind aus meiner Sicht die Caches, die man jedem Geocacher uneingeschränkt weiterempfehlen kann und an denen man sich gerne und oft wieder erinnert. Bisher hat sich für mich herausgestellt, das sogenannte „Lost Places“ und „Nachtcaches“ was ganz besonderes sind. Die Atmosphäre ist eine ganz spezielle, der Adrenalinspiegel befindet sich oberhalb des normalen Durchschnitts und man hat das Gefühl, man würde so ein klein wenig Lara Croft oder Indiana Jones spielen. Halt Spannung, manchmal auch Rätsel und vor allem Abenteuer. Was will ein Geocacher mehr? Das macht aus einem gewöhnliches Hobby ein besonderes…

Ich werde zu den entsprechenden Beschreibungen unter Umständen auch auf externe Seiten verlinken, wo Ihr noch zusätzliche Informationen und Bilder erhaltet.

Noch eine wichtige Information: Die unten beschriebenen Berichte beinhaltet natürlich auch Spoiler Bilder und Informationen zum Finden des Caches. Wenn Ihr also vorhabt, diesen Cache selber zu suchen, dann rate ich davon ab die folgenden Texte zu lesen. Anderenfalls wünsche ich euch viel Spaß dabei und hoffe euer Interesse geweckt zu haben.